Suche
  • 07156-8026646
  • kontakt@medienakademie-bw.de
Suche Menü

Vortrag „Robosexulalität“ bei der NMFKA

Lade Karte ...

Datum
15/02/2018
18:30 - 22:00

Veranstaltungsort


Achtung! Das gab es noch nie. Zum ersten Mal in der Geschichte des #nmfka werden wir unsere heiligen Hallen verlassen und unseren Feierabend im Februar im Zuge der Open Codes Ausstellung im ZKMveranstalten. Natürlich haben wir auch wieder Vorträge für euch und als kleines „Goodie“ wird es eine Führung durch die Ausstellung geben.

„nmfka ?? ZKM“

Bei Snacks und Flaschenbier wollen wir uns dem empathischen Miteinander widmen und in Vorträgen rund um das Thema „Digitale Welten“ ein bisschen Aufklärungsarbeit leisten um zu spannenden Diskussionen anzuregen. Dieses Mal mit folgenden Beiträgen

  • Alexa, kennst du Google Home – Dominik Braun & Stephan Sperling, netzstrategen
  • Robosexualität – Aytekin Celik, Medienakademie Baden Württemberg

Am meisten interessiert uns jedoch, was wir noch nicht wissen. Darum ist jeder herzlich eingeladen, das Programm mitzugestalten – in welcher Form auch immer. Wir freuen uns über Themenvorschläge, Diskussionsgrundlagen oder Leute die gerne selbst die Rolle des Redners übernehmen wollen. Alles darf, nichts muss: Jede Art von Input stößt hier mit Sicherheit auf offene Ohren. Hier ein paar Tipps für potenzielle Speaker.

In unserer Facebook-Gruppe gibt es neben topaktuellen Informationen auch die Möglichkeit, aktiv und interaktiv an der Veranstaltung mitzuwirken.

Wir freuen uns auf neue und alte Gesichter!
Eure netzstrategen

Mehr: www.netzstrategen.com